Sommerschule

Kinder von 4-11 Jahren mit deutschsprachigem Hintergrund, die zurzeit nicht an unserer Samstagsschule teilnehmen, sind bei der Sommerschule herzlich willkommen.

Intensiv Deutsch - vier Tage lang

Seit 2010 veranstalten wir eine deutsche Sommerschule - vier Tage Deutsch komplett für bis zu 50 Kinder im Alter von 4 bis 11 Jahren. Wie immer sind alle Lehrer*innen deutsche Muttersprachler. Wir bieten den Kindern verschiedene kreative Aktivitäten, Theater, Tanz, Filmen, Kunst und viele Spiele, natürlich alles auf deutsch.

Die Sommerschule findet in der Drayton Park Primary School in Islington statt (Arvon Road N5, neben dem Arsenal-Fußballstadion). Der Tag beginnt um 10 Uhr und endet um 15 Uhr. Kinder sollten etwas zum Mittagessen mitbringen.

Das Programm ist auf 4 -bis 11-jährige Kinder zugeschnitten.

Meldet euch bei uns für weitere Informationen.